Das Orakel-Buch

Cover des Buches Das Orakel-Buch (ISBN: 9783740775971)

Inhaltsangabe zu "Das Orakel-Buch"

Das Leben fordert uns heraus, das wissen Simon und Birga gut. Für den 15-jähirgen Jungen, der vor fünf Jahren an einem Hirntumor erkrankte, und seine Therapeutin gibt es immer wieder Entscheidungen zu treffen: Bedeutendes wie Therapiemaßnahmen oder vermeintliche Kleinigkeiten wie die Wahl einer Freizeitaktivität. Deswegen sind sie Profis im Entscheidungen-Fällen. Simon und Birga haben im Orakel-Buch 30 unterschiedliche Entscheidungshilfen mit Bildern von Simon und Texten von Birga zusammengestellt.
Du kannst Dich nicht entscheiden und hättest gerne einen Rat? Dann greif zu unserem Buch! Alles was du brauchst sind zwei Würfel...
Wenn Du magst, teil uns deine Erfahrungen auf www.simon-hoffnung-leben.de mit.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:29.10.2019