Simon Hanselmann Hexe Total 2

Inhaltsangabe zu „Hexe Total 2“ von Simon Hanselmann

Megg, Mogg und Eule machen einen Ausflug ans Meer, begeben sich auf Jobsuche, gehen zum Klassentreffen, machen Therapie, schmeißen einen Höllentrip und vieles mehr. Die zweite Ladung mit Abenteuern der Slacker vom anderen Ende der Welt bietet zudem das „Origin“: Wie haben sich die drei überhaupt kennengelernt? Auch in Hexe Total - Band 2 taucht der Leser wieder tief ein in die Welt dieser dysfunktionalen WG.

In der abgedrehtesten Stoner-Comedy aller Zeiten wird das Genre tatsächlich vorangetrieben: Die Charaktere kämpfen auf eine Art und Weise mit Depression, Drogenkonsum, Sexualität, Armut, Arbeitslosigkeit und ihren Gefühlen zueinander, die sie im Nu zu den weltweit publizierten Stars von Simon Hanselmanns Girl Mountain Tumblr-Seite machte.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1