Simon Hauser Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Inhaltsangabe zu „Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht“ von Simon Hauser

Es ist wieder mal einiges los im Internat "Schloss Einstein": das Jugendamt will den Flüchtling Aram in einem Heim unterbringen, doch sein Freund Marc möchte das mit allen Mitteln verhindern und kommt auf eine verhängnisvolle Idee... Katharinas Vater bricht sein Versprechen, sie mit nach Hongkong zu nehmen, wenn sie in Mathe eine Zwei schafft. Aber nicht nur das macht Katharina zu schaffen, sie muss sich auch über ihre Gefühle zu Budhi klar werden.§Das spannende Buch zur TV-Serie "Schloss Einstein".§

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere