Simon Hawke Die Beute der Romulaner. STAR TREK.

Inhaltsangabe zu „Die Beute der Romulaner. STAR TREK.“ von Simon Hawke

Die Enterprise empfängt den Notruf eines romulanischen Schiffes. Als Captain Picard den Romulanern zu Hilfe kommt, wird er mit einem völlig neuen, der Enterprise weit überlegenen Schifftyp konfrontiert. Doch an Bord der Syrinx ist es offensichtlich zu einer Katastrophe gekommen: Anscheinend sind die Lebenserhaltungssysteme zusammengebrochen, und die gesamte Besatzung ist erstickt. Ein Team unter Leitung von William Riker versucht an Bord der Syrinx, das Rätsel zu lösen – und tappt dabei in eine sorgfältig vorbereitete Falle: Das Schiff erwacht samt Besatzung plötzlich zu neuem Leben. Und den Romulanern gelingt es, die Enterprise zu besetzen. Mit dem Starfleet-Schiff als Kriegsbeute will der romulanische Commander Valak seine Karriere im Reich beschleunigen. Zuvor aber stattet er, die Enterprise im Schlepptau, einem Planeten in der Neutralen Zone einen Besuch ab. Hermeticus Zwei wurde vor drei Jahrzehnten unter Quarantäne gestellt. Doch Valak vermutet dort einen geheimen Stützpunkt der Föderation.

Stöbern in Fantasy

Die Königin der Schatten - Verbannt

Mit diesem Band hat die Reihe ein atemberaubendes und perfektes Ende gefunden.

LillianMcCarthy

Rabenaas

Humorvoll, fantasiegeladen und faszinierend. Alles in diesem Buch vereint. :)

Saphira1415

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Der Beginn eines Epos

Lilly_London

Mia - Die neue Welt

Tolle Geschichte, die mich mehr als positiv überraschen konnte

SillyT

Räuberherz