Harndrang

Verlag:Simon Heiser
Erscheinungsdatum:24.04.2013

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Harndrang von Simon Heiser

Jeder muss einmal pinkeln.

Was dem jungen Dennis auf einer Fahrradtour mit seiner Familie zustößt, dürfte jedoch als nervenzerreißende Ausnahme eines ganz alltäglichen Bedürfnisses gelten. Nach diesem Toilettengang wird Dennis nicht mehr derselbe sein.

Eine trashige Horror-Kurzgeschichte mit Tiefgang!

Auf einem Ausflug mit seinen Eltern muss Dennis dringend auf Toilette. Da sie in der Nähe eines Hotels sind geht er dort hinein um sich zu erleichtern.

Doch das war keine gute Idee. Er landet direkt in einem schlimmen Horrorszenario.

Das Buch wurde von einem unbekanntem Autor verfasst. Soweit ich rausgefunden habe vertreibt er sein Buch wohl persönlich ohne Verlag.

Diese Horror Kurzgeschichte ist doch sehr Verrückt und durcheinander. Die Handlung ist mehr als bizarr und meiner Meinung nach auch noch schlecht geschrieben.

Da das Buch kostenlos war gibt es wenigstens noch 2 Punkte. Ich würde es niemandem weiter empfehlen.