Simon Higgins Moonshadow - Das Schwert des grauen Lichts

Inhaltsangabe zu „Moonshadow - Das Schwert des grauen Lichts“ von Simon Higgins

Höchste Zeit für Neue Helden! Sie können fliegen, das leiseste Geräusch kilometerweit hören, mit Messern und Schwertern umgehen wie niemand sonst, Gedanken lesen, sich verwandeln – sie sind die Neuen Helden. Aber auch sie haben Achillesfersen – und die Rettung der Welt ist kein Kinderspiel … Sie wollen beide nur eins: Der junge Klosterkrieger Mond und die Spionin Nachtfalke sind hinter einer brisanten Bauanleitung für eine Vernichtungswaffe her. Trotzdem sind sie Gegner, denn sie arbeiten für unterschiedliche Auftraggeber. Doch während sie sich gegenseitig bekriegen, formiert sich der wahre Feind … Prall gefüllt mit Samuraikämpfen, Schwertduellen und Kung-Fu-Action. • Das wollen nicht nur Jungs lesen • Rasante Action und atemberaubende Spannung • Deutsche Erstausgabe

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980