Simon Hugo 365 Ideen für deine LEGO® Steine

Inhaltsangabe zu „365 Ideen für deine LEGO® Steine“ von Simon Hugo

Ihr wollt mit LEGO® Steinen einen Roboter bauen, euch beim Geisterbowling gruseln oder einen eigenen Skaterpark für eure Minifiguren schaffen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für euch! 365 kreative Ideen liefern ultimativen LEGO Spaß für jeden Tag im Jahr.

Wer baut den höchsten LEGO Turm? Fordert eure Freunde heraus und lasst euch inspirieren von den witzigen Spielen, Anleitungen und Tricks! Vom eigenen LEGO® Haustier über beeindruckende Gebäude bis hin zur spektakulären Zaubershow findet ihr in diesem originellen Buch unterschiedlich aufwendige Ideen für jeden Anlass. Und als absolutes Highlight könnt Ihr euren eigenen Film mit den LEGO Minifiguren in der Hauptrolle kreieren. Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf und erschafft rund ums Jahr eure eigene bunte LEGO Welt!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer