LEGO® NINJAGO® Abenteuer selbst gebaut! Die größten Duelle

von Simon Hugo
LEGO® NINJAGO® Abenteuer selbst gebaut! Die größten Duelle

nickypaulas avatar

Genau das, was ich mir erhofft hatte für meinen Sohn!

Inhaltsangabe zu "LEGO® NINJAGO® Abenteuer selbst gebaut! Die größten Duelle"

Ein eigenes Ninja-Abenteuer erleben? Dieses tolle LEGO® NINJAGO® Geschenk-Set im hochwertigen Schuber macht’s möglich! Das Set zur beliebten LEGO® Themenwelt beinhaltet: exklusive Minifigur & Modell zum Zusammenbauen aus 72 LEGO® Steinen, LEGO® NINJAGO® Buch mit einer spannenden Geschichte, 50 Bauideen für die eigene LEGO® Sammlung, zwei Lesezeichen und ein Poster. Die einfach gemachten Bauideen im Stil der LEGO® Ideen Bücher animieren in fünf Kapiteln zum Nachspielen der Abenteuer. Das perfekte Geschenk für kleine Fans!

Nya, Lloyd, Kai, Jay und Cole sind ganz schön mutig: Ob fiese Schlangen der Anacondrai, Geisterarmee, Luftpiraten oder unheimliche Schlangen-Samurai – gemeinsam stellen sich die tapferen Ninjameister im LEGO® NINJAGO® Buch bekannten Schurken und sogar brandneuen Gegnern aus den aktuellen TV-Staffeln wie Garmadons Motorrad-Gang. Um all diese spannenden Abenteuer selbst nachzubauen, finden kleine Nachwuchs-Ninja hier kreative, leicht umzusetzende Anleitungen für Fahrzeuge, Figuren oder Bauwerke. Sie alle lassen sich mit vorhandenen LEGO® Sammlungen nachmachen und dienen als wunderbare Inspiration für weitere eigene Kreationen.

2011 startete LEGO® die Themenwelt LEGO® NINJAGO® – mit gigantischem Erfolg. Zu den Ninja-Helden, die sich in einer sagenumwobenen Welt gegen gemeine Bösewichte behaupten, gibt es zahlreiche Staffeln der beliebten TV-Serie und stets neue LEGO® Sets. Einmal selbst ein solcher Ninja sein, davon träumen viele Kinder. Dieses LEGO® NINJAGO® Buch erfüllt ihnen den Herzenswunsch. Möge das Abenteuer beginnen!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:28.09.2018