Simon Jürgen Frank Quaoar Die Schöpferkraft Bd.1 / Planet Erde

Inhaltsangabe zu „Quaoar Die Schöpferkraft Bd.1 / Planet Erde“ von Simon Jürgen Frank

Die ägyptischen Mysterien Weisheiten sind uralt, erleben aber auch noch heute ihre Existenzberechtigung. Die schon vor Jahrtausenden erkannte kosmische oder göttliche Ordnung in der Schöpfungsvielfalt des Lebens hat immer noch Gültigkeit. Wir schreiben das Jahr 2023. Das Wettrüsten der Nationen scheint wieder einmal seinen Höhepunkt zu erreichen. Terror in allen erdenklichen Formen überzieht die westliche Welt. Die alte Ordnung wird in Frage gestellt, als sich außerirdische Intelligenzen bemerkbar machen. Als die 23 jährige Sly Zeuge eines terroristischen Überfalls wird, beginnt sie die Welt plötzlich mit anderen Augen zu sehen. Etwas nimmt mit ihrem Geist Kontakt auf, das sie zunächst nicht begreift. Die Schöpferkraft des Planeten Erde hat beschlossen, sich bemerkbar zu machen und dem beginnenden Untergang entgegenzutreten. Sie beginnt damit, ihre Krieger zu rekrutieren.