Quaoar Die Schöpferkraft Bd3 / Symbiose der Macht

Quaoar Die Schöpferkraft Bd3 / Symbiose der Macht

Inhaltsangabe zu "Quaoar Die Schöpferkraft Bd3 / Symbiose der Macht"

Die OMALLA konnte befreit werden. Haakon und ein außerirdischer Pilot fliegen mit einem Hoverspace-Fighter zurück, um den Frachter mit den Atomsprengköpfen zu vernichten, werden jedoch vom türkischen Militär abgeschossen, bevor sie alle Sprengköpfe zerstört haben.
Sly soll mit der OMALLA zur Außenstation der Loge auf dem Saturnmond Tethys fliegen. Das Schiff wird jedoch zuvor von Emanuel Kirchner und den noch lebenden Terroristen entführt. Sein Ziel ist der Sternhaufen Plejaden mit dem Planetensystem der Sonnen Riija. Dort leben die Tongvar. Sly wird als Arbeitssklave in die Minen von Ughuigh verbannt, als es zu einer mysteriösen Begegnung kommt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.03.2017