Quaoar Die Schöpferkraft Bd4 Die Ursprungswelt / Die Ursprungswelt

Quaoar Die Schöpferkraft Bd4 Die Ursprungswelt / Die Ursprungswelt

Inhaltsangabe zu "Quaoar Die Schöpferkraft Bd4 Die Ursprungswelt / Die Ursprungswelt"

Quaoarie, der junge Planet Ughuigh, ist erwacht. Sly hatte kurz während eines Traums Kontakt zu ihr, ohne wirklich zu wissen, um was es geht. Haakon Raisanen, der zweite Botschafter von Quaoar befindet sich mit dem Trägerschiff ORANIA auf dem Weg in das Tongva System Riija um eine mysteriöse Anweisung der Schöpferkraft auszuführen, nämlich Sly zu finden und sie zu küssen! Währenddessen versuchen Commander Rak’les und seine Crew auf der OMALLA sich aus der Gefangenschaft zu befreien. Sly selbst befindet sich in einer verzweifelten Situation. Sie ist aus den Minen von Ughuigh geflohen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.03.2017