Simon J. Frank Sterne der Gewalt ( Sternenreich der Echsen 1)

Inhaltsangabe zu „Sterne der Gewalt ( Sternenreich der Echsen 1)“ von Simon J. Frank

Ende August 2199 der alten Erdzeitrechnung endet für den jungen Gian sein altes Leben. Der Sohn von Menarius und Shydia wird durch einen Unfall aus seiner Lebenszone herausgeschleudert und befindet sich unvermittelt inmitten einer Menschenjagd. Die galaxisweit verbreitete Lebensform der Leguaren, eine heterotherme Rasse, benutzt den Planeten Erde für Jagdausflüge. Besonderes Interesse findet die Jagd auf die degenerierten Menschenabkömmlinge, die auf der Oberfläche des Planeten leben.
Kaiser Zeuiss‘ I. von MALAKUR nimmt Gian mit in seine Welt. Eine Welt, die von aufrechtgehenden Echsenabkömmlingen beherrscht wird und in der Gewalt ein ständiger Begleiter ist.

Ans Meer

tinstamp