Simon J. Frank Unendlichkeit des Lebens

Inhaltsangabe zu „Unendlichkeit des Lebens“ von Simon J. Frank

Die ägyptischen Mysterienweisheiten sind uralt, erleben aber auch noch heute ihre Existenzberechtigung. Die schon vor Jahrtausenden erkannte kosmische oder göttliche Ordnung in der Schöpfungsvielfalt des Lebens hat immer noch Gültigkeit. Wir schreiben das Jahr 2023. Das Wettrüsten der Nationen scheint wieder einmal seinen Höhepunkt zu erreichen. Terror in allen erdenklichen Formen überzieht die westliche Welt. Die alte Ordnung wird in Frage gestellt, als sich außerirdische Intelligenzen bemerkbar machen. Als die 23 jährige Sly Zeuge eines terroristischen Überfalls wird, beginnt sie die Welt plötzlich mit anderen Augen zu sehen. Etwas nimmt mit ihrem Geist Kontakt auf, das sie zunächst nicht begreift. Die Schöpferkraft des Planeten Erde hat beschlossen, sich bemerkbar zu machen und dem beginnenden Untergang entgegenzutreten. Sie beginnt damit, ihre Krieger zu rekrutieren.

Sly und Haakon sind die ersten Botschafter der „Schöpfung“. Sie sind die Krieger eines Planeten, der in ein beginnendes Chaos steuert. In den Wirren der Machtkämpfe um die militärische Vormachtstellung in Europa versuchen sie, die außerirdische Bedrohung und nichts weniger als den Untergang der Welt zu verhindern. Dabei setzen sie in der Wahl ihrer Mittel neue Maßstäbe, denn sie kämpfen mit der Macht einer geistigen Alchemie, die keinem menschlichen Wesen bisher zu eigen war. Unterstützt durch Quaoar begeben sie sich auf die gefahrvolle und abenteuerliche Reise in völlig neue Gefilde.

Stöbern in Science-Fiction

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx

Overworld

Das Ende kam etwas abrupt, ansonsten dem ersten Teil ebenbürtig.

Poppy93

Superior