Simon Jorsen Erotical II - 7 erotische Langgeschichten

Inhaltsangabe zu „Erotical II - 7 erotische Langgeschichten“ von Simon Jorsen

Liebe verändert Menschen, gar den Verlauf eines ganzen Lebens, oder eines ganzen Planeten, wenn wir es nur zulassen. Sie drängt sich nicht auf; aber sie ist unvermeidbar. Die Liebe und der Tod kommen gern als ungeladene Gäste! sagt ein indisches Sprichwort. Liebe ist anarchisch. Sie hält sich an keine Regeln. Liebe verstößt gegen Gesetze! Liebe verstößt gegen Konventionen! Liebe gleicht einer Krankheit, deren Symptome allerdings euphorisch stimmen. Außenstehende beobachten seltsame Verhaltensweisen: innere Abwesenheit, verklärtes Dauerlächeln, beseelter Blick, abnorme Vitalität, unangebrachte Fröhlichkeit, mitunter unerwartet verzücktes Hüpfen. Dennoch verlangt niemand nach Heilung; es gibt auch kein Heilmittel. Liebe ist ansteckend! Für eine Schutzimpfung ist nicht vorgesorgt. Stellen Sie sich die Folgen einer Pandemie vor! Liebe ist kein scheues Reh, das sich beim geringsten Missklang aus dem Staube macht. Liebe ist ein Kunstwerk, an dem man sich ein Leben lang erfreuen kann, beachtet man ihre Gesetze. Liebe kann man lernen. Lassen Sie sich einstimmen, zögern Sie nicht länger; Sie haben noch gar keine Ahnung, was alles in Ihnen steckt und nur darauf wartet, geweckt zu werden. Ein Blick ins Buch, ein Blick ins Leben, wird Ihrer Liebe Auftrieb geben! Sorry, das Buch enthält keine Pornographie!

Der Sommer der Inselschwestern

Annafrieda

Der große Wahn

leserattebremen

Sonntags in Trondheim

Ein unterhaltsames Buch über Familienbande und die Suche nach dem Glück!

Equida

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

Manchmal musst du einfach leben

Die Emotionen werden erstaunlich gut dargestellt

derbuecherwald-blog