TreibjagdThriller

Positiv (9):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein ganz außergewöhnlich spannender Kriminalroman bis zum Schluss!

Kritisch (3):
Aruns avatar
Arun

Um ein hohes Tempo bemüht! Die über konstruierte Story mit ihren vielen Zufällen und den eher schwachen Dialogen überzeugte mich nicht.

15.45 Uhr: Schottland, ein sonniger Tag in den Highlands. Ein ruhiger Fluss schlängelt sich durch den Wald. Deine Familie hat Kanus gemietet und ihr rudert stromabwärts. 16.03 Uhr: Du hörst einen Schuss. Am Ufer taucht eine Frau auf und fleht um Hilfe. Drei Männer verfolgen sie. Sie schießen auf euch. Ihr könnt entkommen. 16.35 Uhr: Deine Eltern sind tot. Deine kleine Schwester steht unter Schock. Du musst dich entscheiden. Du folgst der fremden Frau in den Wald. 18.44 Uhr: Die Nacht hält Einzug. Du weißt: Die Jagd hat erst begonnen ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne