Vergebt mir

Vergebt mir

Positiv (22):
Naden
vor 8 Monaten

Am Anfang etwas schräg, dennoch spannend geschriben. Und durch diese schrägen Handllungen hat es auch was besonders.

Kritisch (1):
Lillisbuntewelt
vor 9 Monaten

Leider nicht mein Thriller. Konnte mich bis zum Schluss nicht wirklich packen...

Inhaltsangabe zu "Vergebt mir"

Die Jagd ist eröffnet

Dennis Milne ist ein Cop mit einem dunklen Geheimnis. Von Zeit zu Zeit wechselt er die Seiten und tötet Verbrecher – gegen Bezahlung. Doch eines Tages geht alles schief. Milne wird reingelegt und erschießt drei unschuldige Menschen. Für seinen Auftraggeber ist er jetzt ein gefährlicher Mitwisser. Als Milne zudem ins Fadenkreuz der Polizei gerät, steht er zwischen allen Fronten: Die Jagd ist eröffnet.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.05.2015 bei Ronin - Hörverlag erschienen.