Die gelben Quadrate

Die gelben Quadrate

Das neue Buch von Simon Konttas erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Die gelben Quadrate" als Hardcover bei HOLLITZER Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die gelben Quadrate"

Simon Konttas entwirft in seinem Roman die Philosophie eines "richtigen" Lebens

Der Student Sebastian Calan lebt in einer Wiener Wohngemeinschaft. Einer seiner Mitbewohner ist der in prekären Arbeitsverhältnissen beschäftigte Bruno. Calan ist sowohl seines am pulsierenden Leben vorbeiexistierenden Scheindaseins als Student als auch seiner Beschäftigung bei einem Professor der Philosophie überdrüssig. Als er den jungen Star-Philosophen Geronimo kennenlernt, verstrickt er sich ganz und gar nicht widerwillig in dessen undurchschaubaren Plänen, die ihn in eine andere Lebenswirklichkeit beamen. So, gänzlich verwandelt, trifft er eine Entscheidung, die nicht nur Bruno und die anderen WG-Bewohner verstört.

Verlag:HOLLITZER Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2018