The House - Du warst nie wirklich sicher

Cover des Buches The House - Du warst nie wirklich sicher (ISBN: 9783404177233)

Positiv (13):
Danielakruegers avatar
Danielakrueger
vor 3 Jahren

Der Anfang ist sehr undurchsichtig und man fragt sich lange, worauf das hinauslaufen soll. Der Schluss ist dann aber logisch.

Kritisch (14):
MiGus avatar
MiGu
vor 3 Jahren

Ich kam leider nicht mit den Erzählperspektiven zurecht und hab es abgebrochen. :(

Inhaltsangabe zu "The House - Du warst nie wirklich sicher"

Alles begann an dem Tag, als Jack und ich den Zuschlag für das Haus erhielten. Es sollte unser Zuhause werden, unser sicherer Hafen, gelegen in einer ruhigen Londoner Nachbarschaft. Keiner von uns konnte ahnen, was danach geschehen würde. Da war zuerst dieser merkwürdige Geruch, dann Jack, der glaubte, nachts unten Schritte zu hören. Und dann das, was wir auf dem Dachboden fanden. Wir wollten es ignorieren, dieses Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Bis die Leiche hinter unserem Haus entdeckt wurde ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:31.08.2018