Simon Marsden Vampire

Inhaltsangabe zu „Vampire“ von Simon Marsden

Vampire sind für Kinobesucher unserer Zeit keine blutrünstigen Bestien mehr, sondern auch Wesen von überirdischer Schönheit und faszinierender Magie. Der mystischen Atmosphäre, die diese Wesen umgibt, geht der renommierte Spezialist des Genres, Simon Marsden, in diesem Band nach. In Bildern von nebligen Landschaften, düsteren Friedhöfen und historischen Burgruinen führt er uns vom rumänischen Transsylvanien bis in die USA zu den Orten der Vampir-Legenden. Begleitet von klassischen Texten und Schilderungen der wahren Hintergründe der Mythen, spüren die Fotos der unwiderstehlichen Anziehungskraft nach, die Vampir-Helden von Bram Stoker bis Stephanie Meyer, von Nosferatu bis True Blood auf uns ausüben.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182