Simon Martin Gehirn Jogging

Inhaltsangabe zu „Gehirn Jogging“ von Simon Martin

Mehr als 570 Seiten mentale Fitness von kinderleicht bis teuflisch schwer mit allen Lösungen. Trainieren Sie Logik, analytisches Denken und Ihr Gedächtnis.§§Mit diesem Buch bringen Sie Ihre grauen Zellen auf unterhaltsame Art und Weise wieder auf Trab. Fordern Sie Ihr Gedächtnis heraus und fördern Sie nachhaltig Ihr Konzentrations- und Denkvermögen. Buchstaben-, Zahlen- und Bilderrätsel in den unterschiedlichsten Varianten sorgen für anregenden Zeitvertreib. §§Dieser Band enthält 555 Denkspiele mit allen Lösungen. Geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene und Rätselprofis. Schon wenige Minuten am Tag reichen aus, und Sie bleiben geistig fit. (Quelle:'Flexibler Einband')

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis