Simon Martin Gehirn Jogging

Inhaltsangabe zu „Gehirn Jogging“ von Simon Martin

Mehr als 570 Seiten mentale Fitness von kinderleicht bis teuflisch schwer mit allen Lösungen. Trainieren Sie Logik, analytisches Denken und Ihr Gedächtnis.§§Mit diesem Buch bringen Sie Ihre grauen Zellen auf unterhaltsame Art und Weise wieder auf Trab. Fordern Sie Ihr Gedächtnis heraus und fördern Sie nachhaltig Ihr Konzentrations- und Denkvermögen. Buchstaben-, Zahlen- und Bilderrätsel in den unterschiedlichsten Varianten sorgen für anregenden Zeitvertreib. §§Dieser Band enthält 555 Denkspiele mit allen Lösungen. Geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene und Rätselprofis. Schon wenige Minuten am Tag reichen aus, und Sie bleiben geistig fit. (Quelle:'Flexibler Einband')

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos