Simon Mason Der Phantast

Inhaltsangabe zu „Der Phantast“ von Simon Mason

Zwei alte Schulkameraden aus Oxford - Geoffrey Dudley, derzeit Verlagslektor, und Martin Prout, der gerade in den USA zum Werbeschauspieler des Jahres nominiert wurde - ergreifen die Chance, um ihrem frustrierenden Alltag zu entrinnen und in New York das große Glück zu machen. Eine schwarze Komödie über die Allmacht von Medien und Werbeindustrie.

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Phantast
    Hypochrisy

Hypochrisy

23. July 2014 um 05:31

Ein äußerst bissiger Blick auf eines der ganz großen Themen der Literatur: die Flucht vor sich selbst und seiner eigenen Identität.