Simon Mason Die Quigleys 2: Die Quigleys ganz groß

Inhaltsangabe zu „Die Quigleys 2: Die Quigleys ganz groß“ von Simon Mason

Papa ist schuld! Er hat Wills Wellensittich entwischen lassen, und jetzt muss er sich richtig was einfallen lassen.
Will dagegen ist eingeschlossen - in der Schule! Dabei wollte er doch nur seine Jacke holen.
Mama geht ohne Weisheitszähne aufs Schulfest und alle finden, sie muss sich schonen. Aber beim Seilspringen gewinnt sie doch!
Und Lucy findet im Urlaub für jeden aus der Familie einen neuen Freund - nur für sich selbst findet sie keine Freundin. Oder doch?

Zum Vor- und Selber- und Immer-Wieder-Lesen

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes