Simon Mason Die Quigleys obenauf

Inhaltsangabe zu „Die Quigleys obenauf“ von Simon Mason

Will lernt, wie man sich im Hotel so richtig gut benimmt - und dass man in der Sauna den Mantel ausziehen darf. Seine Schwester Lucy bekommt Ärger, weil sie versucht, so richtig viel Geld zu verdienen - dabei ist es doch alles für Mama und Papa! Mama wünscht sich zum Muttertag einen Spaziergang mit der ganzen Familie - aber der wütende Stier war nicht eingeplant. Und Papa hat plötzlich die komische Idee, in ein größeres Haus zu ziehen - da hat er aber nicht mit Will und Lucy gerechnet!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

• Rezension zu "Die Quigleys obenauf" von Simon Mason

Die Quigleys obenauf

thursdaynext

07. November 2011 um 07:11

Die Quigley Kinder sind auserlesen kreativ und verhaltensoriginell.
    Sie werden "größer und wilder", mehr Platz durch Umzug ist angedacht :* "und ihr seid viel öfter als früher überall zugleich."*
    Ein gewissess Mitleid mit ihren Eltern schleicht sich beim Lesen ein.
    Wenn man sich nicht gerade wegschmeisst vor Lachen.

Band drei ist ebenso gelungen wie die Vorgänger.
    Beste Familienunterhaltung !

• Rezension zu "Die Quigleys obenauf" von Simon Mason

Die Quigleys obenauf

laurana

04. June 2011 um 21:12

hoffentlich bald mehr von den quigleys- es war wie immer wunderbar! diese familie macht einfach spass- und das nicht nur den kindern :-)
    übrigens: der erste teil ist jetzt als taschenbuch zu haben!