Merlin's Erzählungen I-III

Merlin's Erzählungen I-III

Inhaltsangabe zu "Merlin's Erzählungen I-III"

Das, was Sie gerade in Ihrer Hand halten, ist die Gesamtausgabe von insgesamt 172 prosaischen und lyrischen Geschichten von 2006 bis 2017. Mit viel Liebe und Leidenschaft geschrieben, ermöglicht es dem Autor, seine unbändige Kreativität öffentlich zu machen.

Die Erkenntnisse sowie Aha-Erlebnisse sind beabsichtigt, doch geben Sie dem Autor nicht die Verantwortung, wenn Sie hinterher in Gutem klüger geworden sind. Denn das haben Sie selbst geleistet.

Bedenken Sie, dass diese Erzählungen immer ein Kind ihrer Zeit sind, und die Gedanken und Taten stets dem Wandel unterliegen. Die Erfahrungen sind ein Teil des Lebens, jedoch können in der Gegenwart neue Positive oder Negative gemacht werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.06.2018