Simon Mitton Astronomie

Inhaltsangabe zu „Astronomie“ von Simon Mitton

Was sind Rote Riesen und Weiße Zwerge? Was meinen Astronomen, wenn sie von Schwarzen Löchern reden? Wo kommen Kometen her? Wie viele Galaxien gibt es im Universum? Hat dieses Universum einen Anfang und ein Ende? - Das Young Oxford Buch der Astronomie erzählt die große Geschichte des Universums, vom Werden und Vergehen von Planeten, Sternen und Galaxien. Es berichtet klar und verständlich von der Arbeit der Astronomen, von den verblüffenden Ergebnissen ihrer Forschungen und den vielen Rätseln, die ihnen das Universum immer noch aufgibt.

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei