Simon Oliver , Moritat Hellblazer

Inhaltsangabe zu „Hellblazer“ von Simon Oliver

ALTE BEKANNTE, NEUE SÜNDEN Der Okkultist John Constantine kehrt in sein altes Revier in Großbritannien zurück, wo er sich schon oft den Mächten der Finsternis stellte. Nun bekommt er es nicht nur erneut mit gefährlichen übernatürlichen Gegnern zu tun, sondern trifft auch auf alte Weggefährten – seinen besten Kumpel, den Taxifahrer Chas, den Seher Map, das junge Medium Mercury und die alte Magierin Clarice. Und auf das Pflanzenelementar Swamp Thing, das seine große Liebe Abby im finsteren Königreich der Fäule sucht. Sie alle wissen ganz genau, wie weit Constantine geht – und wie gefährlich es sein kann, ihn zu kennen… Der erste Band mit den neuen Abenteuern von John Constantine unter dem Rebirth-Banner verbindet die klassische, legendäre HELLBLAZER-Serie und das neue DC-Universum – geschrieben von Simon Oliver (EXTERMINATORS) und mit Zeichnungen von Moritat (BATGIRL – DIE NEUEN ABENTEUER) und Pia Guerra (Y: THE LAST MAN).

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution