Simon R. Green Ein Quantum Tod

Inhaltsangabe zu „Ein Quantum Tod“ von Simon R. Green

Ich bin Eddie Drood, alias Shaman Bond, ein Mitglied der Drood-Familie. Wir Droods halten seit Generationen die dunklen Mächte im Zaum. Ein Höllenjob - und wir sind gut darin. Aber zurzeit haben wir ein paar Probleme: Unsere Matriarchin
wurde ermordet ... und es war einer von uns. Ich kann euch sagen, das bringt uns in ziemliche Schwierigkeiten. Die dunklen Mächte vergeuden keine Zeit, um die Situation auszunutzen: Eine satanische Verschwörung bedroht die Menschheit. Und
ich kann leider nicht helfen - denn noch bin ich tot.

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht

Rasante Geschichte, der etwas die Abwechslung gefehlt hat

Skyline-Of-Books

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca