Simon R. Green Im Bann der Lady Venus

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Lady Venus“ von Simon R. Green

Mein Name ist Bond, Shaman Bond. Besser bekannt als Drood, Eddie Drood. Einer der großen und mächtigen Droods. Ihr wisst schon – die Droods? Die harten, höllisch gut aussehenden Kämpfer, die es mit den Monstern der Welt aufnehmen, damit ihr unbeschwert leben könnt. Wir Droods sind die einzigen, die zwischen denen und euch stehen. Wir sind die letzte Hoffnung der Welt und sorgen seit Menschengedenken dafür, dass die Mächte der Finsternis dort bleiben, wo sie hingehören: in den Schatten.

Unglücklicherweise ist nicht jeder davon begeistert, was wir Droods tun. Vor kurzem war ich in der Lage, einem weiteren Attentat auf mein Leben zu entgehen, doch der Rest meiner Familie hatte nicht so viel Glück. Meine Eltern sind verschollen. Mein Großvater ist ermordet worden. Und die Lady Venus, ein unglaublich verführerisches, mysteriöses und machtvolles Wesen, hält die Zukunft meiner Familie in ihrem eisernen Griff.

Sie besitzt ein uraltes Objekt mit dem man meine Familie retten kann. Ich muss es ihr stehlen. Leichter gesagt als getan ...

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss