Simon R. Green Liebesgrüße aus der Hölle

Inhaltsangabe zu „Liebesgrüße aus der Hölle“ von Simon R. Green

Es ist kein beschissenes Kinderspiel, ein Drood zu sein ═ einer aus der Familie, die seit Jahrhunderten die normalen Menschen vor den Wesen schützt, die nachts ihr Unwesen treiben. Wir sind nicht allzu beliebt - weder bei den Biestern, denen wir regelmäßig den Arsch aufreißen, noch bei den undankbaren Menschen, und wir mögen uns noch nicht mal gegenseitig. Jetzt ist unsere Matriarchin tot. Ermordert. Vielleicht war's einer von uns. Vielleicht auch nicht. Jetzt soll ich, Eddie Drood, derzeitiger Kopf der Familie, herausfinden, wer's getan hat. Und das wird nicht besonders leicht. Wisst ihr, es herrschen genau zwei Meinungen vor: Die einen glauben, meine beste Freundin Molly ist der Killer; die anderen glauben, dass ich es bin. Und ich weiß ziemlich genau, dass ich es nicht war.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Ein umfangreiches, manchmal auch langatmiges, aber absolut überwältigendes und großartiges Fantasyabenteuer mit Drachen!

Roman-Tipps

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Fantasy vom Allerfeinsten!

Cornelia_Ruoff

Ewigkeitsgefüge

Absolut lesenswert!

Elite1304

Ein Reif von Bronze

Eine grandiose Fortsetzung, die mich fesseln konnte wie Teil 1 es bereits getan hat! Lest es!

Melli_Burk

Das Verlangen des Jägers

Eine Grundidee mit Potenzial die leider am Ziel vorbei geschossen ist...

Chvdgoenna

Jinx - Bigtime 3

Wieder eine tolle Prota, eine spannende Geschichte und viele Superhelden.

merle88