Simon R. Green Todsteltzers Erbe

Inhaltsangabe zu „Todsteltzers Erbe“ von Simon R. Green

Der junge Paragon Lewis wird unfreiwillig in eine Rolle gezwängt, die ihm ebenso viel Mut abverlangt wie damals seinem berühmten Vorfahren Owen Todtsteltzer. Treu dient er seinem besten Freund König Douglas. Pech nur, dass er sich Hals über Kopf in dessen versprochene Braut verliebt. Und das in einer Zeit, in der das Sternenreich vor großen Herausforderungen steht. Es ist die Zeit politischer Intrigen gegen den Thron. Fast gleichzeitig öffnet sich das Tor zu einer anderen Dimension, der Startschuss zu einer Invasion nie gekannten Ausmaßes. Lewis bleibt nur eins zu tun: Zusammen mit einer Schar äußerst ungleicher Gefährten bricht er zu einer heroischen Suche auf, der Suche nach seinem legendären Vorfahren, Owen Todtsteltzer ...

Stöbern in Science-Fiction

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I