Simon R. Green Todtstelzers Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Todtstelzers Rückkehr“ von Simon R. Green

Bestsellerautor Simon R. Green setzt sein Todtsteltzer-Epos fort§Lewis Todtsteltzer wurde zum Gesetzlosen erklärt - wie sein berühmter Ahne Owen. Und Lewis sieht sich einer gewaltigen Gefahr gegenüber: Der Schrecken, der gemäß der alten Prophezeiungen die Menschheit vernichten wird, rückt näher. Die Prophezeiungen sagen auch, dass nur eine Legende den Schrecken aufzuhalten vermag, eine Legende, die vor mehr als zweihundert Jahren verschwand: Owen Todtsteltzer. Und so begeben sich Lewis und seine Gefährten auf eine Suche, um zu ergründen, was aus Owen geworden ist, jenem Owen, der nach Lewis' fester Überzeugung gar nicht tot ist ...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy