Simon R. Green Todtstelzers Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Todtstelzers Rückkehr“ von Simon R. Green

Bestsellerautor Simon R. Green setzt sein Todtsteltzer-Epos fort§Lewis Todtsteltzer wurde zum Gesetzlosen erklärt - wie sein berühmter Ahne Owen. Und Lewis sieht sich einer gewaltigen Gefahr gegenüber: Der Schrecken, der gemäß der alten Prophezeiungen die Menschheit vernichten wird, rückt näher. Die Prophezeiungen sagen auch, dass nur eine Legende den Schrecken aufzuhalten vermag, eine Legende, die vor mehr als zweihundert Jahren verschwand: Owen Todtsteltzer. Und so begeben sich Lewis und seine Gefährten auf eine Suche, um zu ergründen, was aus Owen geworden ist, jenem Owen, der nach Lewis' fester Überzeugung gar nicht tot ist ...

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Ein würdiger zweiter Band voller Action, Spannung, Erotik und schwarzem Humor - ein Must Read in diesem Jahr!

Meritamun

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire

Interessanter Auftakt mit Luft nach nach oben

Buffy2108

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse