Cornel und Leif

von Simon Rhys Beck und Rosha Reads
Cornel und Leif

Petra_Bethes avatar

Ein Buch zum Hineintauchen und Wohlfühlen.

Inhaltsangabe zu "Cornel und Leif"

Seit einem Unfall ist Leif querschnittsgelähmt. Er hat sich damit arrangiert, auch mit der Tatsache, dass er für andere Männer quasi unsichtbar geworden ist.
Bis Cornel vor seiner Haustür steht. Eigentlich hat der junge Pole nur den Auftrag, Leifs Wohnung behindertengerecht umzubauen. Doch rasch wird klar, dass da viel mehr ist. Leif bildet sich schließlich nicht ein, dass Cornel ihn anflirtet, oder?
Die Zweifel sind riesig: Cornel ist zehn Jahre jünger, verflucht attraktiv und - gesund. Was zum Teufel soll er mit einem Krüppel wie Leif wollen?

Ein Roman aus der Reihe Differences

ISBN:9783960891918
Ausgabe:Buch
Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:22.02.2018

Petra_Bethes avatar
    Petra_Bethevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Buch zum Hineintauchen und Wohlfühlen.
    Cornel & Leif: Fuck´n Roll

Ich möchte nichts über den Inhalt des Buches verraten, deshalb beschränke ich mich auf meine Empfindungen.
    Die meiste Zeit habe ich grinsend gelesen. Zum einen, weil die Spechweise der Charaktere so wundervoll ist, und zum anderen habe ich mich mit verliebt. Vor allem in Cornel. Seine frische Art ist einfach einnehmend.
    Der Titel ist Programm. Die - milde ausgedrückt - erotischen Szenen werden bildlich dargestellt und sind mit Dirty Talk gespickt.
    Cornels Familie ist zum Knutschen und die bayrische Nachbarin auch. Ich habe das Lesen derart genossen, dass ich das Ende hinausgezögert habe, um nicht zu schnell Abschied von dem Paar nehmen zu müssen. Aber die Geschichte klingt noch eine Weile nach und lässt einen somit nicht gleich wieder gehen.

Odenas avatar
    Odenavor 6 Monaten