Cornel und Leif: Fuck 'n' Roll

von Simon Rhys Beck und Rosha Reads
Cornel und Leif: Fuck 'n' Roll

Inhaltsangabe zu "Cornel und Leif: Fuck 'n' Roll"

Seit einem Unfall ist Leif querschnittsgelähmt. Er hat sich damit arrangiert, auch mit der Tatsache, dass er für andere Männer quasi unsichtbar geworden ist. Bis Cornel vor seiner Haustür steht. Eigentlich hat der junge Pole nur den Auftrag, Leifs Wohnung behindertengerecht umzubauen. Doch rasch wird klar, dass da viel mehr ist. Leif bildet sich schließlich nicht ein, dass Cornel ihn anflirtet, oder? Die Zweifel sind riesig: Cornel ist zehn Jahre jünger, verflucht attraktiv und - gesund. Was zum Teufel soll er mit einem Krüppel wie Leif wollen?

Ein weiterer Titel aus unserem Label "CockLit".

ISBN:B079P1S459
Ausgabe:E-Buch Text