Simon Rhys Beck , Kira Malten Cute & Winter: Eiskaltes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Cute & Winter: Eiskaltes Verlangen“ von Simon Rhys Beck

René Winter, Privatermittler der Detektei "Cute & Winter", hat eine Regel: Kein Sex mit Klienten. Doch da macht ihm der smarte Dennis Siebenlist einen Strich durch die Rechnung. Leider ist er der Hauptverdächtige in einem Mordfall. Zwischen den beiden entwickelt sich jedoch eine heiße Affäre, obwohl Renés Herz bereits vergeben scheint.
Plötzlich schlägt der Mörder erneut zu und Dennis befindet sich in Lebensgefahr ...

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273

Hangman - Das Spiel des Mörders

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch ganz spannend und rasant. Ende etwas enttäuschend.

AmyLilian