Simon Rhys Beck Eiskaltes Verlangen (Sex and Crime)

Inhaltsangabe zu „Eiskaltes Verlangen (Sex and Crime)“ von Simon Rhys Beck

René Winter, Privatermittler der Detektei "Cute & Winter", wird von dem jungen Dennis Siebenlist engagiert, um den Mord an seinem Vater zu klären. Unglücklicherweise ist er nämlich einer der Hauptverdächtigen. Doch da sind noch Dennis' Stiefmutter, die Mitglied einer Sekte ist, der sadistische Apotheker Siegfried Herdecke und der Stricher Til Maurer, die allesamt Motive gehabt hätten, Siebenlist um die Ecke zu bringen. Zwischen Dennis und René entwickelt sich bald mehr als eine geschäftliche Beziehung, obwohl René erstens nicht auf Jungs wie Dennis steht und zweitens sein Herz für immer und ewig an seinen verheirateten Geschäftspartner Patrick Cute vergeben hat (zumindest dachte er das), den er schon aus Schultagen kennt. Dazu kommt, dass Dennis ihm wichtige Details verheimlicht und als René dann noch den "Babysitter" für seinen kleinen Bruder Kilian machen darf, ist das Chaos perfekt. Plötzlich schlägt der Mörder erneut zu und René und Dennis befinden sich in Lebensgefahr. Doch statt Dennis, entführt der Mörder Kilian! Und so müssen sich Kommissar Tom Rilke, ein ganz spezieller Freund Renés, Dennis, Patrick und René auf die Suche nach dem Entführer machen.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud