Leon und Mick: 24/7

von Simon Rhys Beck
Leon und Mick: 24/7

Inhaltsangabe zu "Leon und Mick: 24/7"

Mick betreibt mit seinem Kumpel zusammen ein privates Tierasyl. Die beiden sind ständig knapp bei Kasse. Als Mick eines Nachts mit dem Wagen liegenbleibt, wird er von Leon von Dohlenstein aufgesammelt, der auf dem Rückweg von einem Interview ist. Der wohlhabende Leon ist gleichermaßen schockiert wie fasziniert von dem unkonventionellen Mick. Und da Mick dringend Geld benötigt, treffen die beiden eine pikante Abmachung. Mick geht darauf ein, obwohl er ahnt, dass Leons Wünsche ihn an seine Grenzen bringen werden. Doch nicht nur für Mick bedeutet diese Beziehung Neuland. Das Taschenbuch hat 500 Seiten. "Leon & Mick: 24/7" ist ein weiterer Roman unserer Cock-Lit Reihe.

ISBN:B01LDCUWDI
Ausgabe:E-Buch Text