Simon Rhys Beck Magierblut - Die Dämonen des Caskáran

Inhaltsangabe zu „Magierblut - Die Dämonen des Caskáran“ von Simon Rhys Beck

Als Zeth, der Anführer der schwarzen Dämonen, zufällig auf den jungen Bennet trifft, ahnt er nicht, dass dieser ein gefährliches Geheimnis in sich trägt. Er nimmt den Jungen als Knappen bei sich auf. Bennet bemerkt bald, dass zwischen ihm und seinem neuen Herrn eine mysteriöse Anziehungskraft besteht. Er weiß aber auch, dass sein Schicksal ihn zu Zeths Feind machen wird. Ein geheimer Auftrag des Herrschers von Yendland bringt Zeth und seine Männer in Lebensgefahr. Was führen die Magier der Xentenkaste im Schilde? Und welche Rolle spielt Uliteria, die junge Gattin des Herrschers? Ist Bennet der Schlüssel zu allem?

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller