Simon Rhys Beck , Wolfram Alster Obsession

Inhaltsangabe zu „Obsession“ von Simon Rhys Beck

In Frankfurt verschwinden immer wieder Stricher oder werden auf grausame Weise umgebracht. Als sich dann noch ein Stricher im „Addiction“ den goldenen Schuss setzt, werden Brix und Shahin aktiv. Sie finden heraus, dass hinter all den Geschehnissen ein weiterer Ableger der „Kinder der Isis“ steckt, der im Rhein-Main-Gebiet sein Unwesen treibt. Unter Einsatz aller verfügbaren Mittel gelingt es den beiden gerade noch, die drohende Schließung des „Addiction“ abzuwenden. Aber werden sie es schaffen, die Schuldigen zu überführen? Ein erotischer Mystery-Krimi. Obsession ist der Nachfolgeband von Poison.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

Game of Hearts

Emma und Jamie, verschiedene Welten ein Gefühl

BookRoyal

Paper Princess

Ich habe die ersten drei Teile an einem Wochenende verschlungen. Unglaublich gut geschrieben, auch wenn die Geschichte an sich nichts neues

channy273

Burn (Elektrik 3)

einfach nur toll...eine Liebe mit vielen höhen und tiefen....macht großen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen

Kerstin3607

Scorched

Ein ganz gutes Buch für zwischendurch. Hat mir genauso gut gefallen, wie der vorherige Band.

Lesemaus19

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Konnte mich leider weniger überzeugen als der erste Band. War mir zu viel hin und her und zu wenig wirklich Handlung.

eulenmatz