Simon Rhys Beck , Wolfram Alster Obsession

Inhaltsangabe zu „Obsession“ von Simon Rhys Beck

In Frankfurt verschwinden immer wieder Stricher oder werden auf grausame Weise umgebracht. Als sich dann noch ein Stricher im „Addiction“ den goldenen Schuss setzt, werden Brix und Shahin aktiv. Sie finden heraus, dass hinter all den Geschehnissen ein weiterer Ableger der „Kinder der Isis“ steckt, der im Rhein-Main-Gebiet sein Unwesen treibt. Unter Einsatz aller verfügbaren Mittel gelingt es den beiden gerade noch, die drohende Schließung des „Addiction“ abzuwenden. Aber werden sie es schaffen, die Schuldigen zu überführen? Ein erotischer Mystery-Krimi. Obsession ist der Nachfolgeband von Poison.

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore