Simon Rhys Beck be-coming

Inhaltsangabe zu „be-coming“ von Simon Rhys Beck

Auf einer Party lernt der Autor Falk Arthur den jungen Cieran Webb kennen. Er ist sofort fasziniert und lädt Cieran zu sich nach Hause ein. Dort gelten Falks eigene Regeln, und Falk hat sein Handwerk gelernt. Schnell stellen beide fest, dass zwischen ihnen viel mehr ist als Freundschaft. Cieran will sich unterwerfen - und zwar ganz. Und Falk ist bereit, diesen Weg zu gehen. Doch Falk hat mysteriöse Freunde, und bald sind sie in ein lebensgefährliches Abenteuer verstrickt, bei dem sich herausstellt, dass nicht nur Cieran ein dunkles Geheimnis hat. Phil, ein alter Freund von Falk, taucht auf der Bildfläche auf. Und Phil verändert sich.

Einfach prickelnd!

0Marlene0

Das Herz der Kriegerin

PollyMaundrell

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Tolles Buch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

Franzip86

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon