Simon Rich Elliot Allagash

Inhaltsangabe zu „Elliot Allagash“ von Simon Rich

Seymour isn't cool, but he isn't a geek either. He's a lonely, obedient 8th grade loser at Glendale, a second tier prep school in Manhattan. His chubbiness has recently earned him the nick name "Chunk Style" and he has resigned himself to a life of isolation. All of this is about to change.

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion

Eine meiner Lieblingsserie!

Tamii1992

• Rezension zu "Elliot Allagash" von Simon Rich

Elliot Allagash

Die_Germanistin

02. November 2011 um 14:53

Never mess with Eliott Allagash - war mein allererster Gedanke als ich das Buch nach nur zwei Tagen beendet hatte. Eliott ist zugleich Seymours bester Freund und sein größter Feind. Trotzallem hilft er Seymour aber dabei zu sich selbst zu finden, zu definieren was er will und was nicht. Doch zu welcher Kategorie gehört nun seine Freundschaft zu Eliott? Spannend, lustig, faszinierend und traurig zugleich erzählt Simon Rich die Geschichte zweier Heranwachsenden die verschiedener nicht sein könnten, die Geschichte einer Freundschaft die nur einen Wimpernschlag andauert. Eine leicht lockere Lektüre die zum nachdenken anregt und zum lachen bringt.