Feinde

von Simon Rich
Feinde

Inhaltsangabe zu "Feinde"

Eine bitterböse Satire über alles, was man mit Geld kaufen kann. Und die zwei bis drei Ausnahmen Seymour, wegen seiner unglücklichen körperlichen Disposition von den Mitschülern auch „Brocken“ genannt, fristet ein bemitleidenswertes Dasein als Totalversager an der Glendale Academy in Manhattan. Bis Elliot in sein Leben tritt. Denn dieser durchtriebene Spross der superreichen Allagash-Dynastie weiß, dass Beliebtheit und Erfolg lediglich eine Frage des richtigen Investments sind. Und schon bastelt er an einer folgenschweren Kampagne, die Seymours Feinde das Fürchten lehren wird.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.10.2011