In Gottes Namen. Amen!: Roman

von Simon Rich
In Gottes Namen. Amen!: Roman

Inhaltsangabe zu "In Gottes Namen. Amen!: Roman"

Wenn Gott den Weltuntergang plant, hilft nur noch eines: Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit ein Wunder geschieht. Seit Gott sich lieber auf sein Golfhandicap konzentriert, anstatt Hungersnöte zu lindern, geht die Welt den Bach runter – auch wenn die Engel Craig und Eliza von der Wunderabteilung emsig weiter Gebete erfüllen. Doch dann kündigt Gott überraschend seinen Rücktritt an und gibt seinen Ausstiegsplan bekannt: Armageddon, die Zerstörung der Erde. Nur ein Wunder könnte den Chef umstimmen: Craig und Eliza sollen zwei irdische Loser dazu bringen, sich ineinander zu verlieben. Und so setzen die beiden Engel Himmel und Hölle in Bewegung, um die Welt doch noch zu retten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag