Simon Rogers Wie langsam kann man Wasserski fahren?

Inhaltsangabe zu „Wie langsam kann man Wasserski fahren?“ von Simon Rogers

Wie langsam kann man Wasserski fahren, bevor man untergeht? Wie lang überlebt man in einem Kühlschrank? Warum sind Pandabären so miserable Liebhaber? Macht Schokolade wirklich glücklich? Und warum fällt es leicht, Worte zu lesen, auhc wnee dei Buhcstabne vretuascht snid? Wissenschaftsredakteur Simon Rogers und seine Kollegen sind kuriosen Zeitungsmeldungen und Alltagsrätseln auf den Grund gegangen und erläutern deren  issenschaftliche Hintergründe – faktenreich, kurzweilig und mit viel trockenem Humor.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein