Vinwen und Edda

Cover des Buches Vinwen und Edda (ISBN: 9783749478842)

Inhaltsangabe zu "Vinwen und Edda"

»Vinwen und Edda«, 4. Auflage August 2019, Band 1 der Fantasy - Trilogie

»Ein wundervolles Fantasy-Epos, das Ihnen aufregende Lesestunden bescheren wird. Simon Rosengard hat mit »Vinwen und Edda« ein zauberhaftes und romantisches Werk geschaffen, das Sie in die Welt der Zauberer, Elben und Drachen entführen wird. Der Autor besticht mit eindrucksvollen Beschreibungen, ansprechenden Details und einer fesselnden Sprache - da fliegen die Seiten nur so dahin! Unser Fazit: »Vinwen und Edda« ist ein meisterhaft erzählter Roman, den kein Fantasy-Fan verpassen darf.«
- TOLINO MEDIA REDAKTION

Verlag:BoD – Books on Demand