Simon Rothenstein OSTFRONT

Inhaltsangabe zu „OSTFRONT“ von Simon Rothenstein

Die EU zerfallen - Deutschland geteilt - die NATO am Ende. Welche Möglichkeiten bleiben da noch für ein friedliches Europa? Wo sind die wahren Freunde, wo die Feinde?
Das Europa der näheren Zukunft ist geprägt von einem Geist der Separation. Inmitten des Chaos erhebt sich eine neue Deutsche Nation und schmiedet eifrig Bündnisse, die auf alten Völkerfreundschaften fußen.
Die transatlantischen Mächte sehen darin eine Gefahr für ihre wirtschaftliche Vormachtstellung und beginnen einen Krieg auf europäischem Boden, doch sie haben nicht mit der Stärke des noch jungen kontinentalen Bündnisses gerechnet.
Die Eurasische Union etabliert sich und wächst zu einer neuen Supermacht heran.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!