Simon Ruge Augsburger Puppenkiste: Katze mit Hut /Neues von der Katze mit Hut

Inhaltsangabe zu „Augsburger Puppenkiste: Katze mit Hut /Neues von der Katze mit Hut“ von Simon Ruge

Katze mit Hut, Stackeln an der Krukel, Endstation - Alles aussteigen! So kommt die Katze mit Hut nach Stackeln, obwohl sie eigentlich nach Hamburg wollte. Sie sieht sich um, ihr gefällt der Ort. Bald findet sie ein unbewohntes, möbliertes Haus in der Backpflaumenallee Nr. 17 und betreibt dort eine ungewöhnliche Pension, die allerlei seltsame Besucher anzieht: Marianne, ein Dudelhuhn; das kleine Wildschwein Baby Hübner, sehr begabt am Klavier, der Stolpervogel und einige mehr - und die Katze kümmert sich um alle.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor