HARTE ZEITEN

HARTE ZEITEN

Inhaltsangabe zu "HARTE ZEITEN"

Was tun, wenn man seinen Chef auf der Arbeit beim Maturbieren erwischt? Vor dieser Situation steht der junge Wirtschafts-Journalist, als er unangekündigt ins Büro seines Chef-Redakteurs platzt. Zeit, das der Chef dem jungen Mann Manieren beibringt. Ein heißes Abenteuer beginnt, das die geheimsten Wünsche und Bedürfnisse des jungen Mannes erfüllt.
Eine heiße Kurzgeschichte voller Leidenschaft von Gay-Romance-Autor Simon S. Dare. Hautnah erzählt aus der Ich-Perspektive des jungen Journalisten, der entdeckt, das harte Zeiten gelegentlich auch ihre Vorteile haben.

ISBN:B07C6PQTRK
Ausgabe:E-Buch Text