Simon Scarrow Blutsbrüder

Inhaltsangabe zu „Blutsbrüder“ von Simon Scarrow

Britannien, A. D. 52: Präfekt Cato und Centurio
Macro, die besten Kämpfer der Legion,
führen ihre Mannen weiter im Kampf gegen
die einheimischen Stämme unter dem mächtigen
Anführer Caratacus. Moral und Stärke
der römischen Truppen sind durch unausgesetzte
Attacken ausgehöhlt. In dieser verzweifelten
Situation wählen Cato und Macro
den direkten Angriffsweg ohne Rücksicht
auf Verluste. Doch innerhalb ihrer Ränge
gibt es einen Verräter. Die beiden römischen
Blutsbrüder müssen nicht nur gegen Caratacus,
sondern auch um ihr Leben kämpfen ...

SAU GEIL!! Endlich mal wieder Krieg! Freu mich schon auf den neuen Band 14 „Britannia“ :D

— MCNeal

Wieder ein großartiger Band der Rom-Serie - sehr empfehlenswert!

— Algernon

Stöbern in Historische Romane

Winterblüte

Rosebud

Die Schwester des Tänzers

Eine wirklich bezaubernde Geschichte.

TheBookAndTheOwl

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78

Blutsbrüder

butterflyinthesky

22. November 2016 um 10:05

Zusammenfassung:Britannien, A. D. 52: Präfekt Cato und Centurio Macro, die besten Kämpfer der Legion, führen ihre Mannen weiter im Kampf gegen die einheimischen Stämme unter dem mächtigen Anführer Caratacus. Moral und Stärke der römischen Truppen sind durch unausgesetzte Attacken ausgehöhlt. In dieser verzweifelten Situation wählen Cato und Macro den direkten Angriffsweg ohne Rücksicht auf Verluste. Doch innerhalb ihrer Ränge gibt es einen Verräter. Die beiden römischen Blutsbrüder müssen nicht nur gegen Caratacus, sondern auch um ihr Leben kämpfen ...Meine Meinung:Das war mein erstes Buch von Simon Scarrow und somit auch der erste Band der Rom Serie. Ich bin relativ gut ins Buch gekommen obwohl ich nicht wusste was vorher geschehen ist oder wer wer ist. Es war als wäre ich mittendrin und würde an Cato's und Macro's Seite kämpfen. Blutig, fies und hier und da auch witzig. Super!

• 1A 10/10 Sterne

Blutsbrüder

MCNeal

01. February 2016 um 20:22

SAU GEIL!! Endlich mal wieder Krieg! Freu mich schon auf den neuen Band 14 „Britannia“  :D