Simon Scarrow Britannia

Inhaltsangabe zu „Britannia“ von Simon Scarrow

Großartiger Band! Unfaßbar spannend bis zur letzten Seite.

— Algernon

Birkel78

Britannia

butterflyinthesky

27. May 2017 um 16:47

Zusammenfassung:Britannien, A. D. 52: Die westlichen Stämme planen einen Aufstand. Während Centurio Macro seine Wunden pflegen muss, führt Präfekt Cato eine Legion gegen die Stammeskämpfer an. Doch der Winter naht. Cato und seine Männer kämpfen gegen erbarmungslose Kälte und tödliche Schneestürme. Unterdessen kommt Macro ein schrecklicher Verdacht. Soll Catos Truppe im Zeichen einer Intrige geopfert werden? Schon bald merken die beiden Blutsbrüder, dass ihre Feinde überall lauern ...Meine Meinung:Ich liebe dieser "Rom"-Reihe. Es ist zwar erst mein zweites Buch und ich lese ein bisschen querbeet ein aber Macro und Cato habe ich schon tief ins Herz geschlossen! Wieder einmal wunderbar blutig, emotional und echt. <3