Die Blutkrähen

von Simon Scarrow
Die Blutkrähen

Algernons avatar

Ein Zwischenband mit wichtigen Ereignissen und Entwicklungen, der brennende Neugierde auf den nächsten weckt. Sehr gut!

MCNeals avatar

Das Buch ist einfach nur geil! Leider ein bisschen zu kurz find ich die Finale Schlacht!!! DA muss mal wieder mehr her! Ansonst 1A!!!

Inhaltsangabe zu "Die Blutkrähen"

Der neue Band der gewaltigen Rom-Serie von Bestsellerautor Simon Scarrow

Britannien, A. D. 57: Seit zehn Jahren kämpft das Römische Reich, um seine Herrschaft über Britannien aufrechtzuerhalten. In dieser Situation ist es fatal, dass der größenwahnsinnige römische Heerführer Osterius einen grausamen Privatkrieg führt. Mit seiner Kohorte der »Blutkrähen« richtet er unter der Bevölkerung wahre Massaker an. Auch dem Kommandanten Macro gelingt es nicht, dem Einhalt zu gebieten. Nun ist es an seinem Kriegskameraden Cato zu verhindern, dass das Land im Chaos versinkt ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.01.2015