Simon Scarrow Die Blutkrähen

Inhaltsangabe zu „Die Blutkrähen“ von Simon Scarrow

Der neue Band der gewaltigen Rom-Serie von Bestsellerautor Simon Scarrow

Britannien, A. D. 57: Seit zehn Jahren kämpft das Römische Reich, um seine Herrschaft über Britannien aufrechtzuerhalten. In dieser Situation ist es fatal, dass der größenwahnsinnige römische Heerführer Osterius einen grausamen Privatkrieg führt. Mit seiner Kohorte der »Blutkrähen« richtet er unter der Bevölkerung wahre Massaker an. Auch dem Kommandanten Macro gelingt es nicht, dem Einhalt zu gebieten. Nun ist es an seinem Kriegskameraden Cato zu verhindern, dass das Land im Chaos versinkt ...

Ein Zwischenband mit wichtigen Ereignissen und Entwicklungen, der brennende Neugierde auf den nächsten weckt. Sehr gut!

— Algernon

Das Buch ist einfach nur geil! Leider ein bisschen zu kurz find ich die Finale Schlacht!!! DA muss mal wieder mehr her! Ansonst 1A!!!

— MCNeal

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

Diamanten-Dynastie

Spannende Geschichte über einen Familienkonzern - teilweise jedoch stark gerafft und gegen Ende hin zu heftig und unglaubwürdig. Schade!

Kitosvea